Möbel Brügge


Projektstandort:
Neumünster


WAS

Kundenkompetenz im SERVICE Training der zertifizierten Weiterbildung „Fachkraft für Kundenmangement im Möbelhandel“.

Wie

Intensives Training der Service Mitarbeiter, Schreiner und Lagerpersonal in den Bausteinen Selbstkenntnis-Menschenkenntnis – Schlüssel zum Kunden. Intensives Training die Persönlichkeit der Kunden anhand der Körpersprache zu erkennen und ihn dann seiner Persönlichkeit entsprechend zu behandeln. Durch die Darstellung der Biostruktur auf dem Lieferschein ist es nun dem Monteur während der Lieferung/Montage möglich den Kunden so zu behandeln wie er es als angenehm empfindet.

Ergebnis

Durch die Umsetzung der Bausteine erhalten die Monteure nicht nur mehr Trinkgeld,sondern die Rekla-Quote hat sich merklich verringert.

 

Kai Becker

Logistik-Leiter