Möbelhof Adersheim


Projektstandort:
Wolfenbüttel Niedersachsen


WAS

Grundlagen Training und Kunden-kompetenz Training der zertifizierten Weiterbildung „Fachkraft für Kunden-mangement im Möbelhandel“.

 

Geschulte Abteilung: VERKAUF ,LAGER, LOGISTIK und VERWALTUNG.

Wie

Zielorientiertes ,intensives Training der Berater der Bausteine Grundlagen im Möbelverkauf sowie die Bausteine Selbstkenntnis - Menschenkenntnis – Schlüssel zum Kunden. Training die Persönlichkeit der Kunden anhand von Nonverbal und Verbaler Sprache zu erkennen und ihn dann seiner Persönlichkeit entsprechend zu behandeln. Aufnahme der Kunden-biostruktur in die Warenwirtschaft zur weiteren Optimierung der Kunden-behandlung beim nächsten Kontakt,bis nach der Auslieferung.

Ergebnis

Es hat mir die Augen geöffnet, in Bezug auf mein eigenes Verhalten und Denken. Ich bin überzeugt das Gelernte wird erfolgreich sein!

 

Marcel Bargholz Geschäftsführer