Miloo Home


Projektstandort:
Düsseldorf


WAS

Grundlagen Training und Kunden-kompetenz Training der Berater um exklusive Aufträge und Einrichtungs-planungen zu generieren.

Wie

Zielorientiertes Training der Berater aus den Bausteine Grundlagen im Möbel-verkauf sowie die Bausteine Schlüssel zum Kunden. Erkennen der Persönlichkeit des Kunden anhand von Nonverbal und Verbaler Sprache zu erkennen und ihn dann seiner Persönlichkeit entsprechend zu behandeln.

 

Abschluss und terminorientierte einfache Kommunikation zur Steigerung der Kontakte sowie Inhouse Beratungen

Ergebnis

Sofortige Steigerung der Kontaktzahl auf der Fläche, sowie mit Hilfe eines Verkaufs-tools wurden tägliche Beratungsanfragen für exklusive Einzelstücke generiert.

 

Die Arbeit mit Herr Neumann war sehr erfolgreich,ich hätte nie gedacht welches Potenzial in der Beratung steckt.

 

Stephan Dörringer Store Manager